Samstag, 3. Mai 2014

1.Spiel Stammtischcup 2014 STT Röthelstein vs. STT Hoaterwirt am 2. Mai 2014.

Das Spiel begann mit einem leichten abtasten der Mannschaften.
Doch in der 6.Minute endete das abtasten und Schrems ging mit 1:0 durch Markus Möstl (Moser) in Führung. In der 9. Minute erhöhte Rene Rois auf 2:0 und in der 11.Minute Michael Moisenbichler auf 3:0 für Schrems. Ab diesem Zeitpunkt versuchten auch wir nun unsere neu formierte Mannschaft ins Spiel zu bringen, aber leider gelang Schrems  in der 19.Minute das 4:0 durch Markus Möstl.
Erst in der 23. Minute konnten wir durch Andrä Medak das 1:4 erzielen.

In der zweiten Halbzeit begann es sehr gut für uns mit dem zweiten Treffer zum 2:4 abermals durch Andrä Medak und wir schöpften neue Hoffnung. Doch in der 40.Minute gelang Robert Möstl für Schrems das 5:2. In der 45.Minute gelang Michael Moisenbichler sein zweiter Treffer zum 6:3 für Schrems. Wir versuchten nochmals den Anschluss zu schaffen und erzielten in der 50.Minute durch Manfred Möstl das zu diesem Zeitpunkt verdiente 3:6, da wir einige 100%ige Chancen hatten. Leider konnten wir kein Tor mehr erzielen und das Spiel endete mit 6:3 für Schrems. Gratulation!!!

Zum Abschluss möchte ich unseren 3 neuen Mitspielern Andrä Medak, Daniel Deutsch und Lorenz Harrer zu Ihrem sehr gelungenem Einstand gratulieren! Alle drei sind zw.15 u. 16 Jahre und haben eine tolle Leistung abgeliefert.

SV Röthelstein am 3.5.2014             
Möstl M.